-Für den Unterhalt der Dampflok 241-A-65 suchen wir eine/n junge/n zur Unterstützung unserem Team. Auch wird unser neues Mitglied als Heizerin oder Heizer Ausgebildet. Deine Arbeiten bestehen, wie Unterhalt und kleinere Reparaturen, Instanthaltung, reinigen von Lok und Tender, Inbetriebnahme und anheizen der Dampflok.   

Habe ich deine Interesse geweckt melde dich bei dieter.holliger@241a65.ch oder Natel: +41 79 284 10 10


Für die Instandhaltung unserem Rollmaterial suchen wir eine/nen jüngere/n, der sich an der alten Technik von unseren Wagen, unter der Leitung von Dieter Holliger annimmt. 

Habe ich deine Interesse geweckt, dann ruf mich doch einfach an +41 79 284 10 10, oder melde dich über meine                                     E-Mail dieter.holliger @241a65.ch


 

Lokführer/innen. P oder G

Für unser Lokführerteam suchen wir engagierte, interessierte Persönlichkeiten. Wolltest du schon immer die grossen Dampfloks aus früheren Zeiten erfahren? Mithelfen Sie zum Fahren zubringen. Interessiert dich die Technik und wie sie bedient werden muss?

Fühlst du dich Angesprochen? Dann melde Dich bei:

matthias.winkler@241a65.ch  oder Natel.+41 79 505 34 43