Kommentare: 3
  • #3

    Urs Leva (Donnerstag, 02 April 2020 09:14)

    Grüezi,waren viele Jahre Fan und bei vielen Fahrten dabei,leider hatten wir mit Dieter sehr Differenzen(Sämi weiss Bescheid),darum war für uns der Verein gestorben,da sich jetzt aber wieder die Türen öffnen mit einem neuen Vorstand,werden wir uns wieder nach Full begeben zu den Anlässen,da auch das Areal der CFU eine alte Heimat ist.Freuen uns sehr,mfg.U.u.B.Leva-Müller

  • #2

    Roland (Donnerstag, 04 Januar 2018 22:32)

    Ich habe mich in euer Baby richtig verliebt. Tolle Leistung, die ihr da vollbracht habt! Vor allem die Kesselrevision, Chapeau!
    NB: Ich würde die Homepage noch mit einem "Germanisten" durchgehen, besonders die Bildkommentare haben grammatikalischen und orthografischen Nachholbedarf.

  • #1

    Matthias (Mittwoch, 20 September 2017 11:56)

    Es gibt jetzt ein Gästebuch.